Der Wintertransfer

Bild zu Der Wintertransfer

Scott Manson ist Co-Trainer des Fußballclubs London City. Das heißt er war Co Trainer, jetzt ist er allein verantwortlich, denn sein Chef, Trainerlegende Zarco, ist tot. Und damit nicht genug, Manson muss möglichst schnell herausfinden, wer Zarco umgebracht hat, denn die Polizei hat nur einen Verdächtigen: IHN. Dieser Thriller, aus der Welt des Profifußballs zieht alle in seinen Bann, die düstere Atmosphäre Londons in der Winterzeit, die gut bezahlten Fußballstars, der russische Clubbesitzer, der sein eigenes Süppchen kocht, werden von Philip Kerr zu einer spannenden Story verwoben, die genauso geschehen könnte. Dann würde aus der schönsten Nebensache der Welt blutiger Ernst.

Bibliographische Angaben
Buchtitel: 
Der Wintertransfer
Buchautor: 
Philip Kerr
Preis: 
14,95 €
Verlag: 
Tropen
Seitenumfang: 
425 Seiten
Einband: 
Taschenbuch